Mario López wurde aus dem Knast entlassen

mario-a-la-calle-250x173Mexiko: der Anarchist Mario López wurde aus dem Knast entlassen
(übernommen von abc-berlin.net)

Laut einer Mitteilung von ABC Mexico & Solidaridad Mario wurde am 29. Dezember, gegen 1 Uhr am Morgen, der Gefährte Mario López ‘Tripa’ aus der Untersuchungshaft entlassen. Mit der Hilfe von solidarischen Leuten, wurde die Kaution bezahlt, die für seine Freiheit festgelegt wurde. Er wird nun in “Freiheit” auf den Prozess warten.

Ende Juni diesen Jahres wurde Mario schwerverletzt, als ihm eine Bombe im Rucksack hochging.

Reissen wir alle Mauern der Knäste ein!
Stärke für alle Gefährten, welche eingesperrt oder auf der Flucht sind!
LONG LIVE ANARCHY!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.